Registrierung Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierung Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #136351
    fini
    Teilnehmer

      @ fini wäre nett wen du mir das übersetzen könntest . Sind die Leute hier immer so komisch?

      #136354
      fini
      Teilnehmer

        *lächel* na manchmal bin ichaber auch auch seltsam….lol…
        Eigentlich sollte der Tex heißen :

        @ Unbekannt : soll ich Dir den Text nun übersetzen ? Wie weit bist du gekommen ? 😎

        @shinita : Es betrifft Dich doch garnicht , im übrigen ist es völlig normal das Mißverständnise entstehen wen sich Menschen austauschen, ich denke Fachbezogenes Forum hin oder her es wird doch wohl erlaubt sein das zu klären ….finde ich nur höflich und fair…ich weiß nicht so recht was du Dich da \”entzürnst\” zu mal es Dich absolut nicht betrifft…..und um ehrlich zu sein war Dein Beitrag zu meinem Problem auch nur geschrieben um was zu schreiben…so kam es mir vor, denn ließ mal mein Problem und dann Deine Antwort dazu….hättest du aufmerksam gelesen , hättest du festgestellt das mir Dein Rat bereits bekannt und ich ihn längst befolgt hatte bevor ich mich hier her gewandt habe 🙂