Registrierungs -cod

  • Autor
    Beitrag
  • #168301
    elli_pirally
    Teilnehmer

      Bitte keine Doppeltopic´s. Sonst kommt man durcheinander. Denn es ist ja immernoch ein und dasselbe Problem

      Hier kommt was Du neu reingesetzt hast.

      So nun habe ich alles versucht um den Cod wieder irgend wie das er läuft habe am Wochenende einen PC Menschen hier gehabt und der hat mir gesagt ich musse meine Cod neu frei-schalten lassen ,da ich ihn zu offt gebraucht habe.Oder es kann sein das ich,weil ich drei PC habe die cods nicht gehen .Wie auch immer wie geht das das man mir meinen Registrierungs-Cod wieder frei schaltet?
      LG Reny

      #168302
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hallo Reny,

        nun mal mit der Ruhe und ganz langsam der Reihe nach.

        Du hast Dir die IncrediMail Premium gekauft.
        Von wo bzw. wem? Dirket bei IncrediMail?

        Wieso gehst Du eigentlich nicht auf diese Frage ein.
        Wenn Du ihn hier bei Mailhilfe gekauft hast, kann Tom helfen. Wenn nicht meine ich mußt Du Dich direkt an INcredi wenden.
        Und Sorry das man nicht gleich zur Stelle ist.
        Es gibt Leute die arbeiten auch. Denn das heir machen wir ALLE in unserer Freizeit.

        Was ist das nun schon wieder für eine Mail die ich dauernt bekomme?

        Kann mir nun einer Helfen oder nicht?
        Wenn Du Mails von ihm bekommen hast , hat er doch Hilfe angeboten nur Du hast dann nicht wirklich reagiert.

        [Editiert am 10/7/2012 von Mailhilfe]