Registrierungscode nicht erhalten von IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode nicht erhalten von IncrediMail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:00 um 9. Juli 2008 von Breaker2651987.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46189
    Breaker2651987
    Teilnehmer

      Hi Leute^^

      Ich habe ein Problem mit IncrediMail ;( Ich habe mir das packet gekauft 🙂

      (http://www.incredimail.com/german/more_info_bundle.asp?addon=IncrediMail&dc=ein dem)

      in dem Packet sind 4 Programm enthalten (IncrediMail Premium, Letter Creator, Gold Gallery und das Emoticon SuperPack) und jetzt mein Problem die haben mit nur 3 Registrierungscode per e-Mail schickt (Letter Creator, Gold Gallery und das Emoticon SuperPack). Aber nicht IncrediMail Premium.

      Jetzt weiß ich nicht was ich machen so :question: ;(. Ich habe den auch schon drei e-Mail geschrieben. aber die Schreiben mir nur das was man machen muss, wenn der Registrierungscode nicht gehen. :mad:. Mein Englisch ist auch nicht gut 🙁 Ich habe den das aber jetzt mal auf Englisch geschrieben und Jetzt :question: habt einer von euch das gleich Problem oder mal eine Telefonnummer wo ich mal anrufen kann :question:

      Liebe Grüße Marcel.W

      [Editiert am 9/7/2008 von Breaker2651987]

      #162609
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Da bleibt dir nichts weiter übrig als nochmal hinzuschreiben.Hast du den keinen Bekannten oder Freund der ein wenig besser Englisch schreiben kann.Auch wenn du dort anrufen würdest müßtest du Englisch sprechen.Der Code für die Premium fängt mit ICM_Prem an,schaue doch noch mal nach ob er doch irgentwo steht.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #162613
        Breaker2651987
        Teilnehmer

          Hi Chris^^

          Ich habe den das ja in Englisch geschrieben, und jetzt wollen die schon mal mein Daten habe wie z.B. mein Namen, e-Mail Adresse, Auftragsnummer usw… 😉 .und die habe mir auch geschrieben das die das dann erst bearbeiten können *freu* naja mal gucken was die dann schreiben 😀 🙁

          Liebe Grüße Marcel.W

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.