Incredimail Premium – kein Reg.code erhalten!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail Premium – kein Reg.code erhalten!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:37 um 30. Juli 2008 von EvaNRW.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46357
    EvaNRW
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe schon Mitte Juni Incredimail Premium gekauft und per Paypal bezahlt. Leider kam niemals ein Registrierungscode bei mir an! Bin mehrmals auf dieses Formular – vergessenen Code anfordern – keine Reaktion. Habe dem Incredimailsupport auf englisch geschrieben inkl. Auftragsnummer und alternativer Mailadresse an die sie ggf. antworten können – keine Reaktion!!
      Bin langsam echt verzweifelt, die 20 Euro sind für mich auch viel Geld und Incredimail verweigert im Grunde einfach die Leistung und jeglichen Support.
      Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Gibt es vielleicht eine Hotline oder änliches oder wenigstens ne Mailadresse wo man Mail tatsächlich noch liest UND beantwortet?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.