Registrierungscode weg etc…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode weg etc…

  • Autor
    Beitrag
  • #30775
    Hexylein38
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben!

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Ich hatte mir hier im Shop IM+LC gekauft (schon lange her).
      Jetzt ist mein altes Laptop kaputt gegangen und ich konnte nix mehr retten.
      Jetzt ist mein Registrierungscode weg.
      Wie komme ich da wieder ran?

      Wenn ich ihn denn irgendwann wieder haben sollte, dann kann ich ihn ja mal wieder auf meinem neuen Laptop nicht installieren, weil er doch auf meinem alten Rechner noch registriert ist oder?
      Odre kann ich ihn hier auf meinem neuen Laptop ganz normal wieder eingeben ohne irgendwelche Sachen wieder zu löschen?
      Hatte ich nämlihc schon mal, als ich IM neu installiert hatte (damals noch auf meinem alten Laptop).

      Über Ideen wäre ich suuuuuuuuper dankbar!

      Knuddels Chrissy

      #106881
      Mailhilfe
      Administrator

        einfach mal mit Ihren persönlichen Daten über dieses Formular melden:
        https://www.mailhilfe.de/feedback.html

      Das Thema ‘Registrierungscode weg etc…’ ist für neue Antworten geschlossen.