Registrierungscode wird angenommen aber Lizenzen bleiben leer.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode wird angenommen aber Lizenzen bleiben leer.

  • Autor
    Beitrag
  • #50301
    wschuss
    Teilnehmer

      Hallo,
      nach Neuinstallation meines Rechners mit Windows7 habe ich auch Incredimail2 nue installiert und die Sicherung wieder importiert. Da ich Werbeeinblendungen im
      rechten, oberen Fenster hatte, habe ich den Registrierungcode neu eingegeben.
      Die Registrirung wird angenommen und es erscheint ein Browser-Fenster in dem steht
      \”Wir begrüßen Sie als neues Premium Mitglied\”. Trotzdem beliben die Werbeeinblendungen und das Fenster Hilfe/Lizenzen ist nach wie vor leer.
      Hat jemand eine Lösung ?

      Gruß
      Wolfgang

      #175464
      elli_pirally
      Teilnehmer
        #175489
        wschuss
        Teilnehmer

          Wow, und meinen heftigsten Dank !
          Toll wie schnell und kompetent man bei Euch Lösungen bekommt.
          Hat alles funktioniert.
          😀
          Gruß

          Wolfgang

          #175492
          elli_pirally
          Teilnehmer

            :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Supiiii