Registrierungscode wird nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode wird nicht angenommen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beitrag
  • #22451
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe die Incredimail gekauft und den cod per Email bekommen…
      Er wird nicht angenommen, Mein computer sagt. Er ist ungueltig fuer meinen
      Computer….. Was kann ich tun, Wehr kann mir helfen.
      Habe die Incredimail schon 3 jahre und die neuste Increimail 14 87
      geladen. Lebe fuer ein paar jahre in Australien habe meinen Computer
      hier gekauft und die incredimail hier geladen, nun habe ich sie in Germany
      gekauft und den cod bekommen aber er nimmt ihn nicht an. Vieleicht hat es mit dem Ausland etwas zu tun ??????? Habe Windos XP 🙂

      [Editiert am 14/3/2005 von Mailhilfe]

      #73854
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        handelt es sich um eine neu Regestrierung oder hat funktioniert der Code von Heute auf morgen nicht mehr?
        Haben Sie einen Virenscanner oder Firewall im Betrieb?
        Wenn ja sollten Sie diese ausschalten und zur Regestrieung Incredmail einen vollen Zugang zum Internet gewähren.

        Ein Beitrag dazu sollten Sie noch lesen:
        https://www.mailhilfe.de/frage4295.html

        #73914
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe die Incredimail ganz neu gekauft…..
          Was kann ich machen damit er den Cod annimmt ?????/
          Du schreibst ich soll den Vierenscenner oder Firewall
          ausschalten aber wo und wie ?

          #73915
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Einfach die Firewall bzw. den Virenscanner deaktivieren…

            #73936
            shinita
            Teilnehmer

              Sollte nach dem deaktivieren der Firewall – immer noch nicht klappen den Code einzugeben, dann bleibt nur alles zu löschen d.h. auch in der Registry (dies dauert bis die Suche beendet ist, mehrfach kontrollierten)
              Dannach nicht vergessen die Firewall zu deaktivieren, Incredi neu installieren und dann müßte es klappen.

              Viel Erfolg!!!

              #74123
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Habe Firewall und Vierenscenner ausgeschaltet, auch dann klappt es nicht
                mit der Cod eingeben, er wird nicht angenommen!!!!!
                Muss ich wenn ich die Incredimail lösche den Firewall und Vierenskenner
                ausgeschaltet lassen??????? Wie sehe ich das alles gelöscht ist????Du schreibst von der
                Registry wo ist die ????? Wie kann ich kontrolieren????? Um sicher zu sein das allea gelöscht ist!! Kannst du mir helfen?????
                Wenn ich die Inredimail vonwww. incredimail. com/german/download. html herunterlade
                muss dann auch der Firewall und vierenscenner ausgeschaltet sein>???????

                #74125
                shinita
                Teilnehmer

                  hallo,
                  start/ausführen und regedit eingeben, dann ist registry sichtbar.
                  weiter bearbeiten und suchen – hier gib incredi ein, bearbeiten und suchen mehrmals wiederholen in HeyKey_ Classes_Root, dann in HeyKey_Current _User, weiter in
                  HeyKey_Local_Machine und HeyKey_Current_Config. die suche ist sehr zeitaufwendig……

                  der incredi-unstaller hatte das prog. nicht komplett gelöscht. ich habe die firewall erst wieder nach der neuen installation eingeschaltet.
                  vergiss häkchen authentifizierung später nicht.

                  hoffe ich konnte dir helfen und incredi funktioniert wieder!

                  #74126
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Nachtrag

                    irgendwann zeigt die registry das nichts mehr von incredi vorhanden ist.
                    suche wird etwa 25-35 Minuten dauern, kann keine genaue zeitangabe machen.

                    gruß

                    #74136
                    shinita
                    Teilnehmer

                      Hinweis: In der Registry ist unbedingt darauf zu achten – dass nur Incredi gelöscht wird, nicht ausversehen ein anderer Schlüssel .

                      Gruß shinita

                      #74256
                      flexibel44
                      Teilnehmer

                        Oder Software, wie z.B. den Registry Optimierer benutzen. Damit hatte ich bislang noch nie Probleme. Alles was der auflistet konnte auch problemlos gelöscht werden.

                        #74518
                        SlaveZero
                        Teilnehmer

                          Ich hoffe das ich hier richtig bin. Kann mein IncrediMail seit gestern nicht mehr aktivieren. Nimmt den Registrycode einfach nicht an. Hab schon alles was ich hier zu lesen bekam ausprobiert. Sogar eine komplette Neuinstallation von XP hat nichts gebracht. Kommt immer die Meldung:

                          Konnte Registrierungscode nicht aktivieren.Bitte stellen sie sicher das sie online sind.
                          Bin schon am verzweifeln. Mehr wie Online kann man doch gar nicht mehr sein.
                          Hab keine Firewall und Virenscanner hab ich auch schon abgeschaltet. ;(

                          [Editiert am 5/6/2004 von SlaveZero]

                          Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.

                          #74535
                          shinita
                          Teilnehmer

                            da ich gerade….mit wechsel meines prozessors dieses problem hatte, kenne ich dieses.
                            du musst wirklich die registry gründlich von incredi befreien und die suche mehrfach wiederholen. mit 1-2 x suchen ist es nicht getan, denn incredi verteilt sich dort reichlich.
                            unter suchen würde ich, um sicher zu gehen, ob alle dateien/ordner weg sind … ebenfalls nachsehen.
                            danach wird sich auch der registrierungs-code eingeben lassen, da eine firewall ausgeschlossen ist.

                            habe es erneut getestet, gelöscht und code eingegeben. funzt…..

                            viel glück!
                            shinita

                            #74541
                            SlaveZero
                            Teilnehmer

                              Hab gerade WindowsXP neu installiert – schon wieder. Keine Chance. Will einfach nicht mehr.
                              Hab extra noch keinerlei Programme außer IncrediMail installiert. Habs gerade aufgegeben.
                              :crash: :knockout: :heartpump: :gunman:

                              Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.

                              #74560
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hallo,
                                hast du denn die imap, smtp eingegeben und bei authentifzierung häkchen gemacht?
                                benutzerkonto und passwort eingegeben?

                                gibt mal nicht so leicht auf.

                                gruß
                                shinita

                                #74562
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Nachtrag.

                                  smtp und imap (bei aol).
                                  lösche doch mal im explorer/internetoption/extras die cookies,verlauf und dateien.
                                  versuche es dann erneut.

                                  gruß
                                  shinita

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)

                                Das Thema „Registrierungscode wird nicht angenommen“ ist für neue Antworten geschlossen.