Registrierungscode wird nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode wird nicht angenommen

  • Autor
    Beitrag
  • #94089
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also wenn ich das lese… 😡 hätte beinahe das programm gekauft… nee nach diesen problemen wie hier angegeben…niemals. denn wenn ich ein programm und noch dazu die registrierung kaufe…dann möcht ich das auch ganz normal nutzen können wie alle anderen programme. das was hier geschildert ist, ist doch für einen leien der nur programme instellieren kann unmöglich auszuführen…
      ich finde wenn incrdimail keine andere lösung findet, machen die sich nicht sehr beliebt…
      dann ist es wohl doch besser bei der testversion zu bleiben oder wie ich ein anderes mailprogramm zu nutzen.

      mfg
      sause

      #96839
      Schnubel
      Teilnehmer

        Hallo 🙂

        Ich habe auch das Problem, dass ich meinen PC neu aufgesetzt habe (gestern) und den Code leider nicht mehr entfernen konnte.
        Ich habe 3 Lizensen von Incredi: 1 x Letter Creator, 1 x Premium und 1 x Gold ..allerdings lassen sich bis auf die Golöd Lizens alle aktivieren.

        Es heisst immer: Der Code kann nicht automatisch aktiviert werden ;(
        Ich soll mich an Purchase@incredi…. wenden..Leider kann ich kein Englisch :redhead:

        Meine Lizensen habe ich hier und direkt bei Incredi erworben…

        Was soll ich machen ? Ein paar Tage warten und dann wieder probieren ? :heu:

        Liebe Grüsse und Danke schon mal :angle:

        Schnubel

        #96843
        honkytonk
        Teilnehmer

          Hi Schnubel, geh mal auf Hilfe dann auf Lizenzen und lösche sie ! Dann ICM neustarten und wieder auf Hilfe dann auf Registrierungscode eingeben und gib die Codes nochmal ein dann müßte es gehen 😉 Ansonsten weiß ich auch nicht weiter 😎

          #96844
          Schnubel
          Teilnehmer

            Danke, ahb es jetzt nochmal probiert und immer wieder das gleiche… 2 Funktionieren auf Anhieb und der Gold nicht :knockout:

            #97032
            hyrican
            Teilnehmer

              Hallo,
              auf dem Rechner eines Freundes stehe ich vor demselben Problem – nagelneues Incredimail( vorher nie installiert), nagelneue Lizenz, online, keine Softwarefirewall sondern Hardwarefirewall im Router( Fritzbox Fon), extra noch Port 110 freigegeben obwohl das bei mir ( selber Router, identische Konfiguration, einziger Unterschied – er hat mehrere Benutzerkonten) nicht nötig war und trotzdem \”Die Lizenz kann nicht aktiviert werden. Stellen Sie sicher das Sie online sind…\”
              Natürlich bin ich online und Incredimail kann auch lustig Mails senden und empfangen.
              Geht denn die Registrierungszermonie über einen besonderen Port? Wenn ja welchen? Auf Neuinstallation hab ich keinen Bock, hab schon fast ne Stunde gebraucht um seine Mailkonten einzurichten und jetzt dann nochmal ein paar Stunden Arbeit nur um eventuell hinterher festzustellen das es trotzdem nicht geht? Da sag ich \”NÖ\”.
              Also wenn jemand noch einen nicht zu arbeitsintensiven Weg kennt dann immer raus damit. Heißen Dank.

              hyrican

              #97038
              Mailhilfe
              Administrator

                hallo,
                versuchen Sie auch mal den HTTP Port 80 für diese Adresse freizugeben:
                http://www.incredibarvuz1.com

                #97040
                hyrican
                Teilnehmer

                  HTTP ist freigegeben. jedenfalls TCP. Frage mich allerdings wie ich für eine Webseite freigeben soll, kann nur eine IP angeben und das muß die meines Rechners sein. Trotzdem danke für die Antwort.

                  hyrican

                  #99245
                  credible
                  Teilnehmer

                    Hallo! habe mal ein wenig rumgeklickt und den Hinweis, siehe Link, gefunden. Vielleicht ist es ja hilfreich?! ( obwohl das hier nicht das richtige Forum für dieses Problem ist 😉

                    http://www.administrator.de/index.php?content=eedb3ee159aa2cd70f2411530554c66b#12908

                    #107092
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Bei mir hat es am Anfang geklappt (habe mir die Gold-Version gekauft) und nun kann ich geht es nicht mehr…nur noch das normale IncrediMail und mein LetterCreator ist auch weg! Ich dachte, das sei für immer! ;(

                      Und nun?

                      XOXOXO Tanja ;( ;( ;( ;(

                      #115022
                      shinita
                      Teilnehmer

                        hallo den lettercreator findest du unter:start/programme/incredimail und im bin-ordner ist die datei ImLc, erstelle hiervon eine verknüpfung und ziehe diese auf den destop.

                        doch dein problem ist die registrierung???
                        aus der registry hattest du bereits alles entfernt, bei der neuinstalltion vorübergehend – wie vorher schon im posting geschrieben, abgeschaltet, auch virenscanner?
                        dann erst den download gemacht und wenn dieser durch ist, die firewall an?

                        ist dies alles gemacht, dann lasse den code hier freischalten, der link ist im forum – an welche mailadi du schreiben kannst.

                        LG. shinita

                        #118674
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Also Leute, ich habe das Problem seit einem Jahr,set dem meine Festplatte Geis aufgegeben hat und ich eine neue habe, habe alles ausprobiert es geht nicht. Letter Key wird akceptiert, und Premium nicht. Habe alles auch hier gekauft, auch das Problem an purchase@incredi.mail mitgeteilt. Habe bis jetzt kein Premium.
                          Mfg.A.Wolf

                          #118677
                          Mailhilfe
                          Administrator

                            wie schon öfters erwähnt, nehmen Sie bitte, mit der Angabe Ihrer Kaufdaten, über dieses Formular, kontakt mit uns auf:
                            http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

                            #118770
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              Also Leute, ich habe das Problem seit einem Jahr,
                              Mfg.A.Wolf

                              😮 und dann meldest du dich jetzt schoooon

                            Das Thema ‘Registrierungscode wird nicht angenommen’ ist für neue Antworten geschlossen.