Reihenfolge der Kontaktordner ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Reihenfolge der Kontaktordner ändern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43248
    edvpower
    Teilnehmer

      Hallo,
      es geht um OL 2000 und 2003!
      Ich habe Im Kontaktordner einige Unterordner (TEAM, Kunden,…) welche auch beim E-Mailschreiben ausgewählt werden können. Nun möchte ich aber nicht immer den Standardordner “Kontakte” vorgeblendet bekommen sondern einen der anderen Ordner (am besten beliebige Reihenfolge) vorgeblendet bekommen. Wichtig ist dies für mich, da ich den AVM-KEN!4 mit der Teamfunktion benutze (u.a. gemeinsamer Kontakt Ordner). Hat da jemand eine Idee? Wenn ja, welche.
      Danke im Voraus
      Günther

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)