Reihenfolge Konten in Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Reihenfolge Konten in Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #32162
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      habe in Thunderbird 4 email-Konten (3 imap / 1 pop) und einige newskonten – und hatte kürzlich eines davon (web.de) entfernt gehabt, weil imap dort offensichtlich nicht mehr funktioniert hatte (und ich das erst fälschlicherweise als Thunderbird-Problem betrachtet hatte)

      web.de hat imap nun offensichtlich wieder auf die Reihe bekommen… wenn ich dieses Konto jetzt aber wieder hinzufüge, steht es am Ende der Liste (Postion 11) – hätte es aber gerne wieder auf \”Position 3\” so wie vorher eben auch….. nur wie, ohne die ganzen anderen Konten jetzt erstmal zu entfernen ?

      Danke
      JüK

      #116542
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo

        habe in Thunderbird 4 email-Konten (3 imap / 1 pop) und einige newskonten – und hatte kürzlich eines davon (web.de) entfernt gehabt, weil imap dort offensichtlich nicht mehr funktioniert hatte (und ich das erst fälschlicherweise als Thunderbird-Problem betrachtet hatte)

        web.de hat imap nun offensichtlich wieder auf die Reihe bekommen… wenn ich dieses Konto jetzt aber wieder hinzufüge, steht es am Ende der Liste (Postion 11) – hätte es aber gerne wieder auf \”Position 3\” so wie vorher eben auch….. nur wie, ohne die ganzen anderen Konten jetzt erstmal zu entfernen ?

        Ich kämpfe schon seit Tagen mit dem gleichen Problem. Gibts wirklich keine Lösung dazu? Sollte jemand das bereits herausgefunden haben, bitte ich um einen Tipp. DANKE.

        A-LEX

        :exclam:

        Editiert wegen fehlendem Code – nesara

        [Editiert am 19/10/2005 von nesara]

      Das Thema ‘Reihenfolge Konten in Thunderbird’ ist für neue Antworten geschlossen.