Reinkommende Mails können nicht gelesen werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Reinkommende Mails können nicht gelesen werden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:40 um 17. März 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #40849
    Beaengelchen
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!

      Ich habe seit gestern Mittag ein Problem mit Incredi. Abgerufene Mails kann ich nicht mehr lesen. Sie sind leer. Ich habe nichts an den Einstellungen verstellt und finde beim besten Willen keinen Fehler.
      Kennt dieses Problem vielleicht jemand von Euch und kann mir helfen?

      Liebe Grüße
      Bea

      #143087
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Bea,

        bei welchem Provider hast Du Dein eMailpostfach?
        Dort dürften die Mails doch noch liegen.

        Löst jetzt erst mal nicht das Problem aber so kannst Du sie noch lesen.

        Du schreibst Du kannst sie nicht mehr lesen.
        Oder hast Du sie gelöscht und somit für immer ins Nirvaner geschickt?

        Um was für Mails handelt es sich? Ist das Feld komplett leer oder befinden sich darin z.b. Rahmen die leer sind?

        Bei unbekannten Absendern muß man das erst zulassen. Z.b. wenn Bilder enthalten sind.

        Bilder blokiert/anzeigen 1
        Bilder blokiert/anzeigen 2

        Ist jetzt so mein erster Ansatz. Bin mir aber sicher es kommt noch eine andere Lösung.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #143088
        elli_pirally
        Teilnehmer

          falls es sich um weiße Mails handelt schaue dich bitte im Forum mal um. Das Thema ist mehrfach behandelt worden. Oder nutze bitte die Suche
          https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=search