Reminder für delegierte Aufgaben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Reminder für delegierte Aufgaben

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #29793
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich muss Aufgaben über Outlook 2003 an verschiedene Mitarbeiter delegieren. Wenn die Aufgabe zugeordnet ist, bin ich allerdings nicht mehr dafür verantwortlich und erhalte daher keine Erinnerung mehr.

      Wie kann ich nun Aufgaben zuordnen und gleichtzeitig noch die entsprechenden Erinnerung erhalten?

      Danke,
      Sebastian

      #102836
      Philo
      Teilnehmer

        Mach dich einfach mitverantwortlich?

        Gruß
        Philo

        XP Prof. & Outlook 2003

        #119296
        Unbekannt
        Teilnehmer

          geht nicht. Aufgaben können nicht an sich selbst gesendet werden. oder doch?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Reminder für delegierte Aufgaben“ ist für neue Antworten geschlossen.