Ressource != Teilnehmer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Ressource != Teilnehmer

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:22 um 14. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36674
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi, ich versuche folgendermaßen ressourcen in eine 2te Nachricht auszulagern leider funktioniert das nicht immer denn

      room.Type = olResource wird manchmal zum erforderlichen Teilnehmer. wie kann ich das ändern???

      Dim i, ii, c As Integer
      i = 1

      c = secretItem.Recipients.count

      \’Hinzufügen der Ressourcen zur Buchung
      While (i <= c)
      If (secretItem.Recipients(i).Type = olResource) Then
      \'Raum als Empfänger hinzufügen
      Set room = publicItem.Recipients.Add(secretItem.Recipients(i))
      room.Type = olResource
      End If
      i = i + 1
      Wend

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)