Restauration der Cab-Dateien klappt !!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Restauration der Cab-Dateien klappt !!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 00:17 um 24. Juni 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48930
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi zusammen,

      habe Eure Themen gelesen, da ich heute meinen Rechner neu installiert habe und das gleiche Problem hatte, daß mir Incredimail meine Sicherung der Emails und Kontakte
      nicht zurückkopieren wollte. Das Programm blieb ständig bei 831 stehen.

      Bei mir ging es schließlich, als ich die neuste Version von Incredimail (vom 23.06.2009) deinstalliert und eine Version vom Januar 2008 installiert hatte
      (Build ID: 5683315, Setup-ID: 7000002, Pn.: 44369653).

      Danach hat Incredimail anstandslos alle *.cab wiederhergestellt.

      Bin happy und hoffe, bei Euch klappt es auch !!

      Viel Erfolg, Steffen

      [Editiert am 24/6/2009 von elli_pirally]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)