Richi

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Richi

  • Autor
    Beitrag
  • #37380
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich hatte miqr msn messager gedonloadet und insterliert und dann als ich es starten wollte kamm das WINHTTP.dll nicht gefunden wurde ich weis nicht was ich machen soll
      bittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee helfttttttttttttt mir !!!!!!!!!!!! Das ist so wichtig ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( 🙁 🙁 🙁 🙁 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      #134182
      Dongon95
      Teilnehmer

        Warum ist das so wichtig?

        #134183
        lastwebpage
        Moderator

          Die Frage , und die Art der Fragestellung kommt mir sehr bekannt vor, Doppleposting ! 😡

          #134304
          Starnos
          Teilnehmer

            Die Lösung für das Problem findest du hier
            https://www.mailhilfe.de/frage21435.html

            Mfg Starnos 😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden