Riesen E-Mail nicht zu löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Riesen E-Mail nicht zu löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #49558
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also, ich habe gerade ein ähnliches problem. ich kann einen rückläufer, der komischer weise 43 MB groß ist (obwohl die mail, die ich versucht hatte zu verschicken nur 12 MB hatte…), nicht löschen. jedes mal, wenn ich mein outlook öffne, bleibt es hängen und ich kann die mail zum löschen nicht mal anklicken. wie lösche ich sie also? kann mir jemand helfen?? ist dringend!! danke, miriam

      #173419
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn das ein Konto bei web.de, GMX, 1&1, GoogleMail, Hotmail, oder sonstwo ist, diese Anbieter haben auch Webinterface für EMails, kannst du die da löschen?

        Ansonsten, wenn du einen Virenscanner hast, deaktiviere den mal kurzzeitig und probier es dann.

        Peter