Riesen Problem mit Adressbuch…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Riesen Problem mit Adressbuch…

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:24 um 14. Juni 2008 von arttoseo.
  • Autor
    Beitrag
  • #45860
    steinar_79
    Teilnehmer

      … ich werd langsam wütend… hoffe es kann mir jemand helfen…

      System: Vista Home Premium
      Outlook: Outlook 2003 SP3

      Folgende Konstellation:

      habe 4 konten eingerichtet, die auch alle vernünftig funktionieren. jetzt mein problem… wenn ich eine neue mail schreiben will und auf das adressbuch zugreife, nimmt outlook nicht das standard konto zum versenden der mails. es nimmt immer das letzte mail konto. und, was noch viel schlimmer ist… die mails sind zwar in \”gesendete objekte\” angezeigt, wurden aber niemals verschickt.

      wenn ich eine neue mail schreibe und die empfänger manuell eintrage und nicht über das Adressbuch, dann funkioniert alles wunderbar.

      wer kann mir helfen? bin auch der meinung, dass sich das irgendwann eingeschlichen hat, denn früher habe ich dieses problem noch nie gehabt. als wenn das durch irgendein windows bzw. office update passiert ist.

      noch was… das hat anscheinend nichts mit der anzahl dr konten zu tun, denn auch wenn ich nur ein einziges in outlook eingerichtet habe, habe ich dasselbe phenomän mit dem adressbuch.

      BITTE HELFT MIR, ICH HABE KEINE IDEE MEHR

      #161747
      Teqi
      Teilnehmer

        Stichwort Posteingangsreperatur:

        Outlook: Die Posteingangsreparatur

        #161763
        arttoseo
        Teilnehmer

          Und, hat Dir die Antwort geholfen :question: Bei mir hats bei nem ähnlichen Prob ganz wunderbar geklappt.
          Beste Grüsse aus Lübeck
          Martin