Riesenproblem mit neuem Formular

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Riesenproblem mit neuem Formular

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46023
    jewe
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      ich habe bisher zwei Kontaktformulare selbst kreiert und auch ordnungsgemäß unter einem bestimmten Namen veröffentlicht und jeweils einem Kontakteordner zugeordnet, rechter Mausklick auf Kontakteordner etc. (unter Aktionen kann ich in beiden Ordnern das jeweilige Formular anwählen). Das erste Formular kann man auch erwartungsgemäß direkt über den Neu-Button aufrufen (die Adressen tauchen auch im Adressbuch auf). Wenn ich jedoch im zweiten Kontakteordner bin, dann bekomme ich über den Neu-Button nur das Outlook-Standard-Formular, mein eigenes für diesen Ordner kann ich nur über die Menüleiste aufrufen…zudem werden die Adressen dieses Ordners nicht in das Adressbuch aufgenommen…

      Zusatzinfo: mir ist aufgefallen, dass outlook, wenn ich über die Menüleiste den Befehl \”Formular auswählen\” klicke, bei mir streikt und sagt \”microsoft hat einen fehler entdeckt und muss beendet werden\”…vielleicht hängt das damit zusammen?

      Wie kann ich mein Problem lösen? Für Ideen wäre ich sehr dankbar…

      in mangelndem Durchblick

      freundliche Grüße

      jewe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)