Riesige Buchstaben in Signatur

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Riesige Buchstaben in Signatur

  • Autor
    Beitrag
  • #47728
    Chriz2005
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wenn einer meiner Benutzer ein Mail weiterleitet, bekommt der Empfänger Teile der Signatur in einer extrem grossen Schriftgrösse.
      In den gesendeten Objekten sieht die Mail noch normal aus.
      Kennt irgendjemand diese Problem oder hat eine Lösung dafür?
      Der Benutzer verwendet: Win XP SP3 und Office XP(2002) SP3

      Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

      Grüße Chriz

      #167670
      sontag96
      Teilnehmer

        Hilft es, wenn auf HTML verzichtet wird?

        #167673
        Chriz2005
        Teilnehmer

          Leider nein.

          Ich habe es mit html, rich text und nur text versucht.

          #178308
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe das gleiche Problem; mitten in der Mail wird der Text riesig (120pt) und danach wieder normal.

            Habe Outlook 2007 und wäre für jeden Tipp dankbar.

            #178309
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Kannst du mir etwas mehr über deine Konfiguration sagen?
              Stand alone Rechner oder im Netzwerk?
              Wenn im Netz dann welche Firewall?
              Hängt zufällig eine Fortigate oder eine Fortimail dazwischen?

              Grüsse
              Chriz