Rote Kreuze bei den Organisieroptionen (OL 2003)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Rote Kreuze bei den Organisieroptionen (OL 2003)

  • Autor
    Beitrag
  • #52515
    Gigis
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich nutze OL 2003.
      Wenn ich auf Extras -> Organisieren klicke und sich über den Mails der entsprechende Fensterausschnitt öffnet,
      habe ich anstatt der Symbole/Icons neben den Optionen
      – Ordner verwenden,
      – Farben verwenden,
      – Ansichten verwenden
      jeweils links und rechts ein ROTES X!
      Bei meiner \”Parallelinstallation\” auf dem Laptop sind die Buttons/Symbole vorhanden.

      Weiß jemand woran das liegt und wie ich die Symbole wiederherstellen kann?

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

      #182812
      Teqi
      Teilnehmer

        Das kann an deinen Sicherheitseinstellungen liegen, schau mal unter:
        Extras -> Optionen -> Sicherheit ob der ein Harken unter
        \”Bilder oder anderen externen Inhalt in HTML-Nachrichten nicht automatisch downloaden\” gesetzt ist.

        #182819
        Gigis
        Teilnehmer

          Hallo Teqi!
          Zunächst vielen Dank für den Tipp!
          Aber an den Sicherheitseinstellungen liegt es definitv nicht!
          Erstens fehlen die Symbole auch bei Änderung der Einstellungen. Zweitens sind diese Einstellungen auf meinem LT identisch, nur, dass die Symbole dort existieren.
          Ich denke, entweder fehlen die \”Bilder\” in der OL-Installation oder der Registry-Verweis darauf ist falsch oder fehlt.
          Ich weiss nur nicht, wo diese Symbole üblicherweise liegen bzw. wo sie registriert werden!?
          Kann mir das bite, bitte jemand sagen?
          Danke.

          [Editiert am 30/9/2010 von Gigis]