RSS Feed Problem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›RSS Feed Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #50482
    Unbekannt
    Teilnehmer

      windows live mail fehler bei der initialisierung der rss-feed unterstützung

      brauch hilfe

      [Editiert am 2009-12-17 von sontag96]

      #175929
      sontag96
      Teilnehmer

        Es tut mir leid, aber ich verstehe kein Wort.

        #175930
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo

          Windows 7

          Wenn ich Windows Live Mail starte bekomme ich die Fehler meldung,

          Fehler bei der Initialisierung der RSS-Feedunterstützung.
          Die RSS-Feeds konnten nicht aktualisiert werden

          #175979
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wähle in Live-Mail: \”Extras\” – \”Optionen\”, dann wechle auf \”Verbindungen\”. Klicke unter \”Internetverbindungseinstellungen\” auf \”ändern\”; es öffnet sich ein Fenster mit \”Eigenschaften von Internet\”. Hier gehst du auf den Reiter \”Inhalte\”. DHier klickst du den untersten Auswahlpunkt \”Feeds und Webslices\” an. Unter \”Einstellungen\” deaktivierst du alle Kästchen. Dann auf \”Ok\” drücken und Live-Mail neu starten. Die Fehlermeldung sollte dann verschwunden sein.

            #176199
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, also ich hab den gleichen Fehler wie oben besprochen und habe jetzt die ganzen sache deaktiviert, aber die Fehlermeldung ist immernoch da!

              Kennt noch jemand eine Lösung?

              #178165
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Also ich hatte das Problem mit Windows Live Mail unter Win 7.
                Ich habe Windows Live Mail über die Systemsteuerung repariert, neu gestartet
                und dann ging es wieder !

                #179458
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  ich habe seit gestern die selbe Fehlermeldung. Habe die Einstellungen für die Webservices und Feeds schon gecheckt, ist alles aus.
                  Ich habe Windows Live Mail auch schon repariert.

                  Kann ich noch etwas probieren?

                  Gruß

                  #183935
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    nachdem alles nichts geholfen hat und die Fehlermeldung weiter erschien habe ich mittels der regestry.exe nach dem Schlüssel \”rss\” gesucht. Habe zwei gefunden und beide komplett gelöscht. Läuft danach einwandfrei.

                    #190818
                    wolpe
                    Teilnehmer

                      Wähle in Live-Mail: “Extras” – “Optionen”, dann wechle auf “Verbindungen”. Klicke unter “Internetverbindungseinstellungen” auf “ändern”; es öffnet sich ein Fenster mit “Eigenschaften von Internet”. Hier gehst du auf den Reiter “Inhalte”. DHier klickst du den untersten Auswahlpunkt “Feeds und Webslices” an. Unter “Einstellungen” deaktivierst du alle Kästchen. Dann auf “Ok” drücken und Live-Mail neu starten. Die Fehlermeldung sollte dann verschwunden sein.

                      Hallo,
                      ich habe das gleiche Problem:

                      “Hallo
                      Windows 7
                      Wenn ich Windows Live Mail starte bekomme ich die Fehler meldung,
                      Fehler bei der Initialisierung der RSS-Feedunterstützung.
                      Die RSS-Feeds konnten nicht aktualisiert werden”

                      Leider finde ich bei mir nicht den oben zitierten Pfad “EXTRAS”, “OPTIONEN”, “VERBINDUNGEN”.

                      Erbitte Hilfe.

                      Gruß.
                      Wolpe

                      Live Mail.jpg

                      #190852
                      hiss32
                      Teilnehmer

                        Hatte das gleiche Problem, dies hier sollte es richten http://www.borncity.com/blog/2011/04/03/fehler-bei-der-rss-feeduntersttzung/
                        Absatz 2

                        [Editiert am 28/6/2012 von hiss32]