RSS Probleme mit Windows Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›RSS Probleme mit Windows Live Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #50018
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      direkt beim Start von Windows Live Mail erhalte ich diese Fehler Meldung:

      \”Fehler bei der Initialisierung der RSS-Feedunterstützung.
      Die RSS-Feeds konnten nicht aktualisiert werden.\”

      Das Programm läuft unter Windows 7 64-Bit.
      Wie läst sich die Fehlermeldung beseitigen?
      Eine Neuinstallation und Reparatur habe ich schon versucht.

      Besten Dank schon mal für die Hilfe!

      MFG
      Bruce

      #174696
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        hat sich erledigt, ich hab einfach ein bisschen was gelöscht.
        Dann kam keine Fehlermeldung mehr.

        Gruß
        Bruce

        #175374
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,

          bei mir kommt die Fehlermeldung auch bei jedem start!!!

          Hat keiner eine Lösung für dieses Problem???

          Mfg Florian

          #175381
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Bruce was hast du denn gelöscht, bzw. was muss man alles löschen damit die Meldung verschwindet?

            Mfg Florian

            #176166
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich weiss zwar nicht, wodurch dieses problem ausgelöst wird, ich kann aber abhilfe schaffen.
              man muss seinen iexploerer einfach in den optionen auf standard zurücksetzen lassen. danach sollte das problem behoben sein.

              mfg