rueckmeldung,email empfaenger hat email geloescht

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›rueckmeldung,email empfaenger hat email geloescht

  • Autor
    Beitrag
  • #34303
    ute_f
    Teilnehmer

      Hi, ich habe etwas seltsames als rueckmeldung erhalten. Ich verschickte eine email und bekam die lesebestaetigtung. Ein paar tage spaeter erhielt ich eine rueckmeldung, dass genaus diese email nicht gelesen wurde. Als ich diese rueckmeldung oeffnete, fand ich vor, dass meine email auf dem pc des empfaengers geloescht wurde. Die aufmachung war in der Art, wie man die lesebestaetigung angezeigt bekommt. Seit wann bekommt man eine mitteilung, dass die email gelesen wurde, dann doch nicht und dann auch noch, dass der empfaenger sie geloescht hat. Ich habe das noch nie gehabt, obwohl ich sicher bin, dass schon andere von mir angemailte personen meine emails geloescht haben.
      Waere dankbar fuer eine erklaerung. Gruss, Ute

      #123650
      lastwebpage
      Moderator

        Da ist, zumindest bei Outlook eine ungenauigkeit in der Überstzung oder so drin, das wird da auch als Übermittlungsbestätigung bezeichnet.

        Das du allerdings eine Meldung bekommst das die Mail nicht gelesen wurde ist mir neu, oder hast du der Mail ein Gültigkeitsdatum gegegeben. ?

        Peter