runtime error! abnormal program termination

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›runtime error! abnormal program termination

  • Autor
    Beitrag
  • #54565
    GMaT
    Teilnehmer

      Guten Morgen zusammen,
      vielleicht kann mir jemand helfen.
      Seit ca.3 Wochen bekomme ich beim Abruf meiner mails folgende FM:
      Microsoft Visual C++ Runtime Library
      Runtime Error!
      Program: C:\\Programme\\Incredimaol\\Bin\\ImApp.exe
      abnormal program termination

      Ich rufe mehrere Konten ab und bei der hotmail Adresse scheint Incredimail \”hängen\” zu bleiben – dann kommt die Meldung.
      Wenn ich dann nichts mache, schließt sich nach kurzer Zeit Incredimail ganz
      Klicke ich rechtzeitig auf das \”Anhalten\” Symbol schließt sich zwar Incredimail nicht, aber meine Mails werden auch nicht abgerufen.

      Hat jemand eine Idee?
      Danke schon mal im Voraus.

      LG
      Martina

      #188747
      Nobbi
      Moderator

        Hallo GMat,

        Schau mal im Englischsprachigem IncrediMail-Forum.
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=133&start=0

        Übersetze Seite:
        Microsoft Visual C++ Runtime Library
        Gebrochenes Deutsch aber doch einigermaßen verständlich.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188748
        Teqi
        Teilnehmer

          Vielleicht hilft auch dies weiter:

          Haben Sie Probleme beim Empfang oder Versand

          #188749
          GMaT
          Teilnehmer

            Vielen Dank,
            Ihr seid ja echt schnell.
            Aber leider hilft mir beides nicht.
            Es muß an meiner Hotmail adresse liegen, auch wenn ich das nicht verstehe, was da plötzlich anders ist.
            Ich habe die Adresse jetzt komplett aus der übermittlung rausgenommen und schon läuft alles wieder… seltsam, oder?
            Ich habe an der Adresse nichts geändert.

            Gruß
            Martina