runtime error! abnormal program termination

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 Fehlermeldungenruntime error! abnormal program termination

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54565

    GMaT
    Teilnehmer

    Guten Morgen zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Seit ca.3 Wochen bekomme ich beim Abruf meiner mails folgende FM:
    Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Runtime Error!
    Program: C:\\Programme\\Incredimaol\\Bin\\ImApp.exe
    abnormal program termination

    Ich rufe mehrere Konten ab und bei der hotmail Adresse scheint Incredimail \“hängen\“ zu bleiben – dann kommt die Meldung.
    Wenn ich dann nichts mache, schließt sich nach kurzer Zeit Incredimail ganz
    Klicke ich rechtzeitig auf das \“Anhalten\“ Symbol schließt sich zwar Incredimail nicht, aber meine Mails werden auch nicht abgerufen.

    Hat jemand eine Idee?
    Danke schon mal im Voraus.

    LG
    Martina

    #188747

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo GMat,

    Schau mal im Englischsprachigem IncrediMail-Forum.
    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=133&start=0

    Übersetze Seite:
    Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Gebrochenes Deutsch aber doch einigermaßen verständlich.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #188748

    Teqi
    Teilnehmer

    Vielleicht hilft auch dies weiter:

    Haben Sie Probleme beim Empfang oder Versand

    #188749

    GMaT
    Teilnehmer

    Vielen Dank,
    Ihr seid ja echt schnell.
    Aber leider hilft mir beides nicht.
    Es muß an meiner Hotmail adresse liegen, auch wenn ich das nicht verstehe, was da plötzlich anders ist.
    Ich habe die Adresse jetzt komplett aus der übermittlung rausgenommen und schon läuft alles wieder… seltsam, oder?
    Ich habe an der Adresse nichts geändert.

    Gruß
    Martina

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...