Safe Erase zeitlich begrenzt kostenfrei

Home-›Foren-›Off Topic-›Safe Erase zeitlich begrenzt kostenfrei

  • Autor
    Beitrag
  • #43767
    sontag96
    Teilnehmer

      Seit dem 14.11.2007 bis voraussichtlich 16.11.2007 kann das Programm
      Save Erase der Firma O&O Software kostenfrei heruntergeladen werden.

      Das Programm bietet die Moeglichkeit, Datentraeger so zu loeschen,
      dass absolut keine Daten mehr ausgelesen werden koennen.

      Spaetestens ab dem 17.11.2007 ist es wieder nur noch kaeuflich
      erwerbbar. Der Kaufpreis belaeuft sich auf 29,95 EUR.

      Nachfolgend der Link zu der Website, ueber die diese Software
      vorruebergehend kostenfrei bezogen werden kann.

      http://www.stern.de/tv/

      #153122
      elli_pirally
      Teilnehmer

        habe ich auch gesehen und mir gleich geschnappt.

        #153123
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo elli_pirally,

          nicht wahr?

          Eine solche Gelegenheit sollte man wirklich nicht ungenutzt lassen.

          Wir haben die Sendung etwas zeitversetzt gesehen und in der
          einsetzenden Werbepause habe ich auch gleich das Programm
          heruntergeladen.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071115174929.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]