Samstag und Sonntag trennen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Samstag und Sonntag trennen

  • Autor
    Beitrag
  • #42885
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe da mal eine Frage zum Kalender bei Outlook 2003:

      Momentan wird in der Monatsansicht eine ganz normale Woche angezeigt, jeder Tag hat sein eigenes Feld, nur Samstag und Sonntag sind zusammen in eins reingepackt.
      Nun wollte ich einmal nachfragen, wie oder vor allem wo ich einstellen kann, dass auch Samstag und Sonntag als eigenständiger Tag verfügbar sind. Ich weiß, dass das geht, da ich das, bevor ich meinen Rechner zur Reperatur eingeschickt habe, so hatte. Nur leider habe ich nicht mehr die geringste Ahnung wie ich das geschafft habe.
      Wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

      mfG

      Sverre