Sasser-Programmierer verhaftet

Home-›Foren-›Viren-›Sasser-Programmierer verhaftet

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:56 um 10. Mai 2004 von DarkShade.
  • Autor
    Beitrag
  • #22241
    DarkShade
    Teilnehmer

      Naja wenigstens einen haben sie mal. Ein 18jähriger Knabe der noch bei seinen Eltern wohnt.. 😀

      Hier der Link..
      http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/17383/1.html

      Come with me my Friend, come and see the end..

      #72927
      IT-Support_bfi
      Teilnehmer

        Ich hät nur gern die Belohnung 🙂

        Der Tipp ist ja aus dem Freundschaftskreis gekommen. Liebe deinen nächsten …

        naja, lg, Martin

        lg, Martin
        (IT-Support_bfi, MCSA Windows 2000)

        #72928
        DarkShade
        Teilnehmer

          Wieviel war eigentlich Belohnung?

          Come with me my Friend, come and see the end..

          #72932
          IT-Support_bfi
          Teilnehmer

            \”Sasser\”: Microsoft will 250.000 Dollar an Informanten zahlen
            Urheber des Computerwurms wurde von bislang unbekannter Person an den Software-Konzern verraten
            An dem Fall hatten auch die amerikanische Bundespolizei FBI sowie technische Microsoftexperten eng zusammengearbeitet.
            Nach Angaben von Smith laufen auch noch andere Untersuchungen. Dazu könne er aber keine weiteren Angaben machen, sagte der Microsoft-Vizepräsident. Laut Smith war der 18-jährige Deutsche auch für sämtliche 28 Varianten des so genannten \”Netsky-Wurms\” verantwortlich, der im Februar dieses Jahres aufgetaucht war.

            Nur ein kleiner Auszug aus den lokalen Tageszeitungen,

            lg, Martin

            (IT-Support_bfi, MCSA Windows 2000)

            #72934
            DarkShade
            Teilnehmer

              Ja das hab ich auch gelesen.

              Das witzige dabei ist, dass er ja angeblich einen \”guten\” Wurm machen wollte, der MyDoom und Mimail zerlegt.

              Auszug aus dem Quelltext von Netsky

              \”we are the skynet – you can\’t hide yourself! – we kill malware writers (they have no chance!)
              Hey, NetSky, fuck off you bitch, don\’t ruine our business, wanna start a war?\”

              Schon irgendwie lustig.. 😉

              Come with me my Friend, come and see the end..

            Das Thema ‘Sasser-Programmierer verhaftet’ ist für neue Antworten geschlossen.