scheiß forum

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›scheiß forum

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:43 um 15. März 2004 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #19396
    Unbekannt
    Teilnehmer

      was für ein forum!
      in diesem forum werden keinerlei fragen beantwort.
      typisch für dieses forum ist das nach einer frage eine gegenfrage gestellt wird.
      bsp.:
      frage–>kann bei outlook mit gmx keine mails versenden
      antwort–>geh doch auf die seite von gmx

      solche leute braucht diese welt.
      ihr habts wirklich drauf
      bravo und weiter so

      jeder der eine antwort sucht sollte sich in einem anderen forum umsehen!

      #66028
      Mailhilfe
      Administrator

        Lieber Unbekannt,
        das liegt vielleicht auch daran, dass die Frage schon öfters beantwortet worden ist.
        Normalerweise kosten Dienstleistungen Geld, hier nicht!

        Wir haben diesen Beitrag verschoben, da dieser im falschen Forum gepostet wurde.

        #66035
        Teqi
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,
          die Welt ist schon gemein zu Dir.
          Da stellst du anonym eine Frage und keiner Antwortet dir, auf eine Frage, die schon 100 mal beantwortet worden ist.
          Aber dein Beitrag wurde nicht gelöscht, vielleicht hast du ja noch Glück.

          #66069
          Lepo
          Teilnehmer

            Hallo zusammen,
            na ja ist ja mal wieder typisch, man setzt sich hin und versucht zu helfen…. und was ist…. man muss für anderer Leute Bequemheit sich auch noch blöde Sprüche anhören.
            Lieber Unbekannter… bevor du Kritik los lässt schau dich doch mal um ob net das gleiche Problem schon behandelt wurde 😛 🙁 . Ich bin auch noch nicht lange hier und habe schon einige Antworten auf meine Fragen gefunden.
            An die Macher dieses Forums möchte ich sagen: „macht weite so“ …!! Endlich hab ich mein Outlook am laufen dank eurer schon geleisteten Hilfe bei anderen Usern. Bis denne

            Gruß Lepo
            😉

            "Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich net kennt...!!"

            #66156
            PatrickT
            Teilnehmer

              Lieber Unbekannt,
              das liegt vielleicht auch daran, dass die Frage schon öfters beantwortet worden ist.
              Normalerweise kosten Dienstleistungen Geld, hier nicht!

              Wir haben diesen Beitrag verschoben, da dieser im falschen Forum gepostet wurde.

              Aber währe es nicht nett dann einen link zur Antwort zu geben? Oder zu zeigen mit welcher Suchanfrage man die Antwort gefunden hätte??

              -p-

              #66158
              Mailhilfe
              Administrator

                Sicher wäre das!
                Nur gibt es hier auch eine Suchfunktion, die vielen vielleicht auch ein Posting sparen könnte.

                #66160
                PatrickT
                Teilnehmer

                  … und nochwas:

                  kann es sein das die Suchmaschine nicht richtig funktioniert? Wenn ich z.b. \”Outlook IMAP\” eingebe bekomme ich kein ergebniss, obwohl ich selber schon einen Post dazu geschrieben habe!

                  ;-p-

                  [Editiert am 27/11/2003 von PatrickT]

                  #66162
                  Aline
                  Teilnehmer

                    das ja lustig, wenn du \”Outlook IMAP\” eingbist dann wird dieses Forum angezeigt.

                    #66163
                    PatrickT
                    Teilnehmer

                      Sicher wäre das!
                      Nur gibt es hier auch eine Suchfunktion, die vielen vielleicht auch ein Posting sparen könnte.

                      Ja, aber wenn das Posting eh schon da ist, ist es doch sinnvoller (anderen Usern) zu zeigen:

                      1.) Warum dieses Posting unnötig ist (zeigen das es schon eine Antwort gibt und wo sie ist)
                      2.) Wie man das hätte vermeiden können (beispiel für eine sinnvolle Suchanfrage)

                      Ist doch blöd wenn da nix mehr steht und das Forum von solchen \”toten\” posting vollgemüllt wird.

                      -p-

                      [Editiert am 27/11/2003 von PatrickT]

                      #66164
                      PatrickT
                      Teilnehmer

                        das ja lustig, wenn du \”Outlook IMAP\” eingbist dann wird dieses Forum angezeigt.

                        …ja, und leider nix zum Thema Outlook und IMAP!!! =(

                        Und noch schlimmer: habe ebean auch Outlook IMAP in die Suche eingegeben und NIX (!) gefunden! Kann das sein?

                        und (für diesen Thread offtopic): Ihr beide seit doch aktiv hier und scheint Ahnung zu haben, könnt ihr mir bei meinen Problem helfen (Outlook 2003 + Imap + Junkfilter): https://www.mailhilfe.de/frage3447.html

                        -p-

                        #66165
                        Mailhilfe
                        Administrator

                          das ist natürlich auch richtig.
                          Nur manchmal fehlt ganz einfach die Zeit.
                          Wir sind gerne bereit freiwillige Modaratoren einzusetzten, die solche mehrfach Postings beantworten.

                          Das mit der \”Suche\”, müssen wir mal sehen, wie wir diese verbessern.
                          Es fehlt immer wieder an einem:
                          an ZEIT

                          #66166
                          Mailhilfe
                          Administrator

                            aus diesem Grund beantworten wir Fragen, von angemeldeten Usern bevorzugt.

                            [Editiert am 27/11/2003 von Mailhilfe]

                            #69890
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              ich finde das forum nicht scheiße !!!
                              man findet hier so viel hilfe, das ist doch echt super. und meistens bleibt es auch sachlich .
                              ich habe auch schon einigen helfen können und freue mich darüber

                            Das Thema ‘scheiß forum’ ist für neue Antworten geschlossen.