Schichten in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Schichten in Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42865
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich arbeite im Rettungsdienst und dort haben wir Unmengen an unterschiedlichen Schichten, die z.B. mit K 7 oder R 4 oder so bezeichnet werden. Diese haben alle unterschiedliche Beginn- und Endzeiten…daher meine Frage: gibt´s ´ne Möglichkeit, dass ich in Outlook z.B. nur K 17 eingebe und Outlook automatisch die Zeit 14.15 – 22 Uhr ergänzt?

      Wäre für Hilfe dankbar

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)