Schließe ich Outlook und starte es neu und dann klappt es

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Schließe ich Outlook und starte es neu und dann klappt es

  • Autor
    Beitrag
  • #46315
    ruhrtaler
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin neu hier, und habe direkt ein für mich dickes Problem!
      Wenn ich über Outlook Express “E-Mails empfangen will kommt die Fehlermeldung “0x800CCC90”.
      Ich schließe dann Outlook, starte es neu und dann klappt es, komisch oder?
      Ich schon einige Einstellungen versucht aber immer das selbe, beim ersten Mal klappt es nicht , beim zweiten Mal einwandfrei. Senden geht auch einwandfrei.
      Wer weiss von Euch Fachleuten Rat!!!
      Gruss
      Ruhrtaler

      [Editiert am 24/5/2013 von Mailhilfe]

      #162986
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo ruhrtaler,

        leider lieferst Du uns zu wenig Informationen. Bitte poste den vollstaendigen und genauen Wortlaut der Fehlermeldung.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080724101108.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080724101230do@trashmail.net[/email]