Schnellansichten Globaler Posteingang möglich?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Schnellansichten Globaler Posteingang möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #51033
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe 2 Accounts installiert, möchte aber nicht für jeden separate Ansichten (eingegangene Mails) angezeigt bekommen. Wie kann ich die Mails fûr beide Accounts in einem Ordner sehen?

      [Editiert am 2010-2-9 von sontag96]

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #177731
      sontag96
      Teilnehmer

        Ein globaler Ordner Posteingang ist nicht vorgesehen. Bitte sieh Dir einmal die Schnellansichten an.

        #177798
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Fans,

          wenn ich die Frage nicht falsch verstanden habe, so ist dies aus meiner Sicht doch möglich.

          Einfach ganz oben im linken Fensterrahmen, in den die eMailadressen aufgelistet sind, auf die rechte Maustaste klicken // \”Schnellansicht auswählen…\” // \”Gesamter Posteingang\” anhaken (am besten alle Felder mit einem Haken versetzen und man bekommt die optimalste Übersicht) // \”OK\”.

          So funktioniert es bei uns einwandfrei und ohne Komplikationen auf den installierten Rechnern.

          MfG
          Pelmi

          #177800
          sontag96
          Teilnehmer

            Du hast verstanden, was ich meinte.