Schreibschutz raus dann Adressbuch importieren

Home-›Foren-›Off Topic-›Schreibschutz raus dann Adressbuch importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #19700
    ice-t502
    Teilnehmer

      Erstmal Hallo alle zusammen,
      Ich wollte als neues Mitglied erst mal alle Begrüßen, und ein großes Lob an alle Beiträge.
      So jetzt zu meinen Problem
      Ich habe mein Adressbuch aus dem Outlook auf CD Gebrannt, und möchte es jetzt wieder importieren. Habe es als WAB Datei auf CD.
      Jetzt meine Frage wie kann ich es wieder öffnen und importieren.
      Ist sehr dringend
      Im voraus schonmal vielen Dank

      [Editiert am 21/5/2013 von Mailhilfe]

      #66621
      Teqi
      Teilnehmer

        kopier es auf deine Platte und nimm dann den Schreibschutz raus!
        siehe hier:

        Outlook 2000 + 98: Windows Adressbuch importieren (Outlook Express)

      Das Thema ‘Schreibschutz raus dann Adressbuch importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.