Schrift bei neuer E-Mail größer als eingestellt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Schrift bei neuer E-Mail größer als eingestellt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:58 um 14. Mai 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #45740
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hab ein Problem beim Versenden neuer E-Mails bzw. beim Antworen auf E-Mails:

      Seit einiger Zeit wird die Schrift beim Erstellen einer neuen Mail viel größer dargestellt, als es eigentlich sein sollte.
      Wenn ich die E-Mail dann versende wird sie beim Empfänger allerdings in normaler Schriftgröße angezeigt.

      Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

      Ich benutze Outlook 2007

      Vielen Dank
      Michael

      #160584
      lastwebpage
      Moderator

        Probier mal, bei göffneter Mail, Taste STRG+Mausrad

        Peter

        #160586
        Unbekannt
        Teilnehmer

          DANKE!! hat geklappt…. mann, da muss man erstmal drauf kommen!!!

          Vielen Dank!!!!

          #160591
          lastwebpage
          Moderator

            Gerade noch gefunden:
            Optionen -> E-Mail-Format -> Briefpapier und Schriftarten -> Erstellen und
            Lesen unformatierter Textnachrichten -> Schriftart

            Peter