Schrift im LC

  • Autor
    Beitrag
  • #46605
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe auch mal eine Frage zu den Schriften ,
      bei meiner Freundin im Letter Creator läßt sich die Schrift bei Links nicht bewegen ,man kann eingeben was man möchte nix bewegt sich , bei Rechts und oben geht es nur bei Links nicht ,weiß vielleicht jemand von Euch einen Rat ,auch haben wir den schon neu gezogen und auch repariert , bin gespannt was ihr dazu meint lg Diggel

      #163761
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Huch was man nicht so alles finden kann wenn man sich mal umsieht 😉
        Ich hoffe das hilft Dir weiter.

        https://www.mailhilfe.de/frage22214.html

        #163765
        Unbekannt
        Teilnehmer

          leider nicht elli , 😛 irgendwie will der mich hier auch nicht anmelden in dem forum ,
          ich möchte ja nur das die schrift weiter nach rechts geht und das tut sie nicht , hab auch schon alles vom pc gelöscht ,sogar format c gemacht und immer noch das selbe lg diggel

          #163783
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hmmmmmm
            Sorry dann weiß ich jetzt auch im Mom nichts.