Schrift In Oe6 Via Winword Xp, es wird nicht die gewünschte Schrift aufgerufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Schrift In Oe6 Via Winword Xp, es wird nicht die gewünschte Schrift aufgerufen

  • Autor
    Beitrag
  • #52278
    Axel18
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde

      Ich habe in der Word-Vorlage als Schrift Verdana eingestellt. Auch in OE6 ist Verdana vorgegeben.

      Wenn ich allerdings in Word aufrufe:
      – Datei
      – Neu
      – Leere E-Mail

      dann kommt als Schrift Arial

      Wo muss ich was machen, um auch hier zu Verdana zu kommen.
      Rufe ich auf OE 6 direkt eine neue E-Mail auf, dann habe ich Verdana.

      Beste Grüße
      Axel

      #182102
      sontag96
      Teilnehmer

        Antwort zurückgezogen, da sie als überflüssig eingestuft wurde.

        [Editiert am 2010-8-20 von sontag96]

        #182104
        Axel18
        Teilnehmer

          Sorry, aber die Antwort ist eigentlich so überflüssig wie ein Kropf.
          Wenn ich im Monat ca. 500 Mails schreibe, will ich nicht jedes mal den Text markieren und die Schrift umstellen.

          Das muss doch auch einfacher gehen.

          Axel