Schrift ändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Schrift ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #47571
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich eine neue Mail schreiben möchte, finde ich bis jetzt keine Möglichkeit, den Text z. B. kursiv, fett zu schreiben, oder aber etwas zu unterstreichen bzw. eine andere Schrift zu wählen.

      Wo kann da etwas einstellen, wenn ich den Dialog zum Schreiben einer neuen Email aufrufe ?

      Danke im voraus.

      MfG
      Jeannette

      #167210
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jeannette,

        meinst Du jetzt in IncrediMail direkt wenn Du eine Mail schreiben willst?
        Weil Du im Unterforum Letter Creator geschrieben hast.

        Wenn direkt in IncrediMail:
        Your_Link_Text

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #167213
        Jeannette
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Danke für Deine schnelle Antwort,

          genau das meine ich, das fehlt bei mir wenn ich auf NEUE EMAIL klicke.

          Muß ich da event. etwas dazukaufen ?

          Muß ich den Letter Creator extra installieren ?

          MfG
          Jeannette

          #167215
          vanda69
          Teilnehmer

            Nein ,das hat nichts mit dem Letter Creador zutun.
            Welche Version hast du denn von ICM?
            Versuche mal eine Reparatur von ICM

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #167216
            Jeannette
            Teilnehmer

              Hallo,
              habe heute morgen auf die neuste Version upgedatet (Build ID: 5853849).

              Wie macht man denn eine Reparatur ?

              MfG
              Jeannette

              #167219
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Jeannette,

                wenn Du die neue Mail auf hast ist dies überhaupt nicht zu sehen, verstehe ich das richtig?

                Dann gehe mal oben auf Ansicht und klicke Formatierungsleiste an das da ein Haken ist.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #167220
                Jeannette
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  Danke,

                  das wars, alles bestens, der richtige Haken hat gefehlt.

                  Herzlichen Dank auch an vanda69 für die Hilfe.

                  Gruß
                  Jeannette 🙂

                  #167221
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Jeannette,

                    schön das man helfen konnte. 😉

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion