Schrift nicht änderbar nach Update

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Schrift nicht änderbar nach Update

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45889
    Petra1
    Teilnehmer

    seit ich das neue update gemacht habe

    gehn die schriften nicht mehr

    und jetzt ägert es mich doppelt weil ich es vor einem jahr gekauft habe

    kann mir jemand helfen

    LG Petra

    Edit : Bitte in Zukunft einen vernünftigen Betreff eingeben. so das man damit was anfangen kann. Danke

    [Editiert am 3/6/2008 von elli_pirally]

    hallo
    ich brauch hilfe

    lg petra

    #161335
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Petra,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Wann hast Du das Update gemacht? Heute?
    Du meinst jetzt IncrediMail Version 5.70 build 3613 (Deutsch) – (02.06.2008)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #161351
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ich weiß jetzt nicht ab welcher Version das ist. Aber das mit den Schriften nicht ändern können ist schon etwas länger.
    Mal schaun ob ich das entsprechende Topic finde.

    Habs gefunden
    Hier : https://www.mailhilfe.de/frage28881.html

    Allerdings hat Mermaid das wohl doch hinbekommen.

    [Editiert am 3/6/2008 von elli_pirally]

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...