Schrift nicht änderbar nach Update

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Schrift nicht änderbar nach Update

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:44 um 3. Juni 2008 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #45889
    Petra1
    Teilnehmer

      seit ich das neue update gemacht habe

      gehn die schriften nicht mehr

      und jetzt ägert es mich doppelt weil ich es vor einem jahr gekauft habe

      kann mir jemand helfen

      LG Petra

      Edit : Bitte in Zukunft einen vernünftigen Betreff eingeben. so das man damit was anfangen kann. Danke

      [Editiert am 3/6/2008 von elli_pirally]

      hallo
      ich brauch hilfe

      lg petra

      #161335
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Petra,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wann hast Du das Update gemacht? Heute?
        Du meinst jetzt IncrediMail Version 5.70 build 3613 (Deutsch) – (02.06.2008)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161351
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Ich weiß jetzt nicht ab welcher Version das ist. Aber das mit den Schriften nicht ändern können ist schon etwas länger.
          Mal schaun ob ich das entsprechende Topic finde.

          Habs gefunden
          Hier : https://www.mailhilfe.de/frage28881.html

          Allerdings hat Mermaid das wohl doch hinbekommen.

          [Editiert am 3/6/2008 von elli_pirally]