Schriftart

Home-›Foren-›Outlook Express-›Schriftart

  • Autor
    Beitrag
  • #33249
    volker1939
    Teilnehmer

      Hallo, habe bei Outlook Express 6 (Windows XP) bei Schriftart Arial 12pt eingestellt. Das lief bisher auch sehr gut. Ausgehende Post wurde in dieser Schriftart verfasst und gesendet.
      Seit gestern 27.11. funktioniert das nicht mehr. Es wird in (vermutlich) Times 10pt geschrieben. Die Einstellung Schriftart unter Optionen ist immer noch Arial 12pt. Was kann passiert sein? :question: :question:

      volker

      #120056
      mfn
      Teilnehmer

        Hast die Mails als HTML oder \”Nur-Text\” versendet?
        Bei Nur-Text ist die Einstellung wirkungslos, nur der Empfänger bestimmt die Schriftart/größe.

        #120074
        volker1939
        Teilnehmer

          Danke mfn – Du bist Klasse 🙂 :thumbup: 😀

          volker

          #120076
          mfn
          Teilnehmer

            Ergänzung:
            du kannst natürlich einstellen, wie groß die Schrift beim Erstellen der Mail bei dir sein soll. Etwa bei bestehender Kurzsichtigkeit. 😉
            Das gilt aber eben nur auf deinem Comp.

          Das Thema ‘Schriftart’ ist für neue Antworten geschlossen.