Schriftart für jeden Letter gleich einrichten?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Schriftart für jeden Letter gleich einrichten?

  • Autor
    Beitrag
  • #33273
    Susi700
    Teilnehmer

      Hallo,
      weiß vielleicht zufällig jemand, ob man die Schriftart für jeden Letter egal welches Briefpapier gleich einstellen kann?
      Jedes Mal, wenn ich ein anderes Briefpapier wähle, bekomme ich eine andere Schriftart, die ich aber nicht will. Ich möchte immer nur eine verwenden bei allen Briefpapierarten.

      Bitte helft mir.

      Danke im voraus.

      Gruß Susi

      #120139
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmm soweit ich weiß kannst du das nicht. denn dejenige der den letter erstellt hat, hat sich ja diese schrift ausgesucht.
        ich denke da mußt du schon jedes mal selber machen wenn du ne mail schreibst

      Das Thema ‘Schriftart für jeden Letter gleich einrichten?’ ist für neue Antworten geschlossen.