Schriftarten?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Schriftarten?

  • Autor
    Beitrag
  • #17358
    swisschris
    Teilnehmer

      Und nochmals ich. Bis anhin bei aelteren Versionen konnte man verschiedenste (alle auf dem PC vorhandenen ) Fonts zum erstellen von Mails benutzen. In der Version 7. xx habe ich noch nichts derartiges gefunden, ausser den 3 Standardschriften. Wer kann mir einen Hinweis geben, ob es die Moeglichkeit ueberhaupt gibt und wo ich Tipps finden kann.
      Gruss aus Helvetien
      Chris

      #62571
      much
      Teilnehmer

        Hi

        Geh mal auf:
        Netscape-Einstellungen-Gesamtbild-Schriftarten. 30 Verschiedene Arten hat es sicher.

        Gruss

        much

        much50@freenet.de

      Das Thema ‘Schriftarten?’ ist für neue Antworten geschlossen.