Schriftarten für die Schaltflächen in den Unterfenstern

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Schriftarten für die Schaltflächen in den Unterfenstern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34773
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wo ich grad so schön dabei bin:
      Gibt es die Möglichkeit, die Schriftart für die Anzeige der Schaltflächen in den Unterfenstern (wo man \”nur Text\” statt \”nur Symbole\” wählen kann) eine andere Schriftart einzustellen? Die ist so pixelig, alles andere ist schön, und das ist auch definitiv keine Systemschriftart von (meinem) Windows XP. Oder sind das etwa Bilder, kein richtiger Text? Konnte aber keine \”herkömmlichen\” Bilddateien im Pegasusordner finden.

      BTW, kann man in der Entwurfsverwaltung auch irgendwie \”nur Text\” einstellen? Die Symbole kann ich mir eh nicht merken, außerdem ist der Text viel niedriger. Aber ist ja nicht so, dass ich für dieses Fenster mehr Platz bräuchte.

      Schon mal vielen Dank

      Thomas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)