Schriftarten im Menü ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Schriftarten im Menü ändern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:21 um 4. Juli 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46134
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen… ;(
      Mein Outlook (Office 2003) wird derzeit einer \”Schönheits-OP\” unterzogen. Möchten unter anderem im Posteigang sowie den angelegten Unterordnern die Menüleiste (Schriftart) verändern. Wie das funktioniert, habe ich schon herausgefunden. Muss mich jedoch bei jedem Unterordner usw. durchklicken und die Einstellungen immer neu eingeben (Betrifft auch die Felder!!).
      Gibt es einen Trick, dass man die Einstellungen des Posteingangs auf alle darunter liegenden Ordner übernehmen kann??
      Danke für schnelle Hilfe und viele Grüße! Lillie

      #162416
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bei OL2007, und ich bin mir zu 99,9% sicher bei 2003 auch,
        ist es so, das alles was du unter Ansicht->Aktuelle Ansicht einstellst, sich genau daruf bezieht, die aktuelle Ansicht. Sprich du kannst bei einem Postfach ARIAL 12 einstellen und bei einem anderen Times New Roman 8, aber sowas wie \”Übernehmen für ALLE\” gibt es so nicht.
        Das einzige was geht, ist alle Ansichten Einstellungen aller Ansichten wieder zurückzusetzen.
        Das funktioniert mit der Befehlszeilenoption /cleanviews

        Peter

        #162436
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter, danke für Deine Antwort. Hab schon befürchtet, dass das nicht funktioniert… ;(
          Nun ja, dann werd ich mich mal durch die zahlreichen Unterordner klicken und alles \”scheen\” machen… 😉
          VG! Lillie

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.