Schriftarten ändern ????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Schriftarten ändern ????

  • Autor
    Beitrag
  • #18127
    Regloh
    Teilnehmer

      Hi,
      kann mir jemand sagen, wie ich die Schriftarten in IM ändern kann ????

      Ich möchte meine und nicht die von IM vorgegebene Schriftart nutzen!!!!!

      #63833
      Cascaya
      Teilnehmer

        Also, ich habe in IM alle Schriftarten drin, die ich auch im Font Ordner bei Windows habe. Meinst du, wenn du selber Letter erstellst mit dem LC?
        Dann musst du alle Schriftarten in die Datei C:\\Programme\\IncrediMail\\Data\\fonts.txt rein schreiben. Und zwar ganz genau so wie sie im Windows Ordner stehen.

        LG

        #63836
        Regloh
        Teilnehmer

          :redhead: Ne, aber ich gebe zu, man sollte vernünftig eine Frage stellen!

          Ich nutze die vorgefertigten Letter von IM und es nervt mich, dass ich erst einmal eine bestimmte Schriftart vorgegeben bekomme. Ich möchte diese beim Aufruf schon mit MEINER vorgewählten Schriftart bekommen und nicht mit der vom Autor.
          Gibt es hier irgend eine Möglichkeit diese nachträglich und dauerhaft zu ändern.
          :question: :question: :question:
          Gruß REGLOH 🙂

          [Editiert am 14/9/2003 von Regloh]

          #63962
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nein, das geht nicht.
            Der \”Macher\” des Letters allein bestimmt, welche Schrift für seinen Letter gilt. Wenn ich einen Letter mache, suche ich auch nach einer passenden Schrift, die ICH für passend und schön empfinde.
            Wenn das anderen nicht gefällt, müssen sie sie manuell ändern.

            LG
            Cascaya

          Das Thema ‘Schriftarten ändern ????’ ist für neue Antworten geschlossen.