Schriften im Creator

HomeForenIncrediMailIncrediMail Letter CreatorSchriften im Creator

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44292
    madleine
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben, euch erst einmal ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich habe nun alles mögliche versucht, um auch die Schriften von Windows, in den LC zu bekommen. Habe mir hier alles durchgelesen, aber es funktioniert nicht. Bei XP hatte ich nie die Probleme. Habe jetzt Vista drauf, da findet man schon mal den Ordner Data/fonts.txt überhaupt nicht. Nach langem Suchen habe ich nun die fonts.txt gefunden, habe auch alle Schriften dort gelöscht. Leider lässt sich die Datei selbst dann überhaupt nicht speichern. Hat jemand noch eine andere Idee? Vielen Dank im voraus. M.

    #157317
    lili
    Teilnehmer

    hallo,

    also ich weiss nicht ob es an vista liegt…
    es heisst, incredimail mail will das verwenden von ausgefallenen fonts in letters verhindern. ich weiß nicht mehr genau seit welcher version.
    abhilfe soll folgendes schaffen:
    nicht die update datei ausführen, sondern die die installationsdatei herunterladen und installieren,
    ich habe es selbst nicht ausprobiert, die infos habe ich aber aus guter quelle, versuche es…

    #163409
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe gestern das neue Update von IM gemacht und nun bekomme ich meine Schriften aus dem Widow nicht mehr, es sind nur noch 10 vorhanden statt 100.

    Wer kann helfen ?????

    Gruß
    Gabi

    #163413
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hmm keiner wie Du ja hier sehen kannst https://www.mailhilfe.de/frage28881.html

    Edit…….scheinbar doch wie Du in den anderen Topic nachlesen kannst

    [Editiert am 9/8/2008 von elli_pirally]

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...