Schriftfarben

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›Schriftfarben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39018
    hype88
    Teilnehmer

      Heyahooo

      Ich hab schon mal ein gleiches Thema verfasst, aber irgendwie ist es verloren gegangen…
      Also, Kann ich die Schriftfarben so einstellen, dass mein Gesprächspartner die Änderung nicht sieht? Wenn ich einen dunklen Hintergrund habe, und der Andere einen Hellen, dann will ich eine helle Farbe, aber mein Gesprächspartner will natürlich eine dunkle. Kann ich also so einstellen dass sie bei mir dunkel ist und bei ihm hell?

      Danke und Gruss Hypie

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)