Schriftgröße im gedruckten Kalender ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Schriftgröße im gedruckten Kalender ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #50793
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte die Schriftgröße im gedruckten Tageskalender von Outlook 2007 ändern, was bei mir nicht klappt. Egal, welche Schriftgröße ich auch angebe, immer wird nur in derselben winzigen Schrift (8 Pt) gedruckt. Bei der Vorversion klappte das ganz einfach. Geht das beim aktuellen Outlook nicht?
      Gruß Fotograf

      #176891
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider keine Ahnung, da ich a)kaum irgendwas von Outlook ausdrucke und b)ich eine andere Version verwenden.

        Aber zum Thema Drucken von Kalendern würde ich mir auf jeden Fall mal:
        http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=3f28d5dc-25a4-41bd-9c98-67c47c6cd8ff&displaylang=de
        ansehen. (Findest du dann unter Start->Programme)

        Peter