Schriftgröße im gedruckten Kalender ändern

HomeForenOutlookOutlook KalenderSchriftgröße im gedruckten Kalender ändern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50793

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich möchte die Schriftgröße im gedruckten Tageskalender von Outlook 2007 ändern, was bei mir nicht klappt. Egal, welche Schriftgröße ich auch angebe, immer wird nur in derselben winzigen Schrift (8 Pt) gedruckt. Bei der Vorversion klappte das ganz einfach. Geht das beim aktuellen Outlook nicht?
    Gruß Fotograf

    #176891

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    leider keine Ahnung, da ich a)kaum irgendwas von Outlook ausdrucke und b)ich eine andere Version verwenden.

    Aber zum Thema Drucken von Kalendern würde ich mir auf jeden Fall mal:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=3f28d5dc-25a4-41bd-9c98-67c47c6cd8ff&displaylang=de
    ansehen. (Findest du dann unter Start->Programme)

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...