Schriftgröße ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Schriftgröße ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #38019
    fred78
    Teilnehmer

      Habe einen neues Display 20 Zoll. Dadurch habe ich eine hohe Auflösung. Dadurch wird meine Schrift im Posteingang (Mail,Betreff,..) sehr klein. Die Menüleisten habe ich schon umgestellt ( große Symbole). Jetzt müsste ich nur noch die Mail Größe umstellen können.
      P.S.: In den Optionen, Emailformat, Schriftarten (Beim Verfassen/Lesen von Nur-Text) kann man es nicht umstellen. Habe Outlook 2003
      Danke für eure Antworten. 😉

      #136116
      Lauxi
      Teilnehmer

        Was meinst Du mit \”Mail Größe\”? Die Schrift in den Mails die Du schreiben willst?

        Das geht in den Extras Optionen E-Mail-Format.