schriftgrösse ändert beim senden. Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›schriftgrösse ändert beim senden. Outlook 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46431
    shocky
    Teilnehmer

      Hi @ all
      habe da ein komisches phänomen bei mir entdeckt. Mir ist es zunächst nicht aufgefallen, aber ein kollege hat mich darauf angehauen, ob ich nicht mal sauber meine mails schreiben könne.

      Ich habe dann bei den gesendeten Nachrichten nachgeschaut und tatsache, mir verhauts die schriftgrösse des Mails während dem senden.

      Ich verwende Outlook 2003 mit einem Briefpapier.

      Ich formatiere immer den ganzen text auf Verdana (schriftgrösse 10) und sende es dann so.
      Der erste satz und der schluss wird dann auch so gesendet. Der Haupttext ändert aber auf grösse 12. (Schriftart bleibt korrekt)

      Beim Antworten und Weiterleiten von Mails tritt dieses Problem nicht auf. Und ganz ehrlich, ich habe keine ahnung, an was das liegen könnte.

      Danke für eure hilfe!
      gruss
      shocky

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)