Schriftzeichen auf Tasten ohne Funktion

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Schriftzeichen auf Tasten ohne Funktion

  • Autor
    Beitrag
  • #51903
    Karinasofie
    Teilnehmer

      plötzlich kann ich beim Schreiben einer Mail mit der Tastatur kein @, kein Fragezeichen und keine Umlaute mehr schreiben. Stattdessen erscheinen Striche und eckige Klammern..
      kann mir da Jemand helfen ?

      dankeschön im Voraus
      lg Karinasofie

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 10/6/2010 von Nobbi]

      lg Karinasofie

      #180659
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Karinasofie,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Noch andere Auffälligkeiten?
        Z.b. statt y ein z bzw. umgekehrt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180661
        Karinasofie
        Teilnehmer

          Ja, genauso … alles ein bischen durcheinander

          lg Karin

          lg Karinasofie

          #180662
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            dann schau mal ob das zutrifft:
            Amerikanische Tastaturbelegung: Tastatur tippt Y statt Z
            https://www.mailhilfe.de/email1993.html&mode=&order=0&thold=0

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion