süchtig nach Freemail-Accounts?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›süchtig nach Freemail-Accounts?

  • Autor
    Beitrag
  • #35618
    phor
    Teilnehmer

      Hallo Community,

      in letzter Zeit habe ich ein Phänomen an mir feststellen können, zu dem ich noch keine Leidensgenossen finden konnte 😉 Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier evtl. Leute zu finden, denen es ähnlich geht wie mir… 😛
      Seid ihr auch süchtig nach Email-adressen? Nach Freemailaccounts?

      Ich versuche mal eine (ohnehin unvollständige Liste) meiner Anbieter zu erstellen 😀

      Arcor, Freenet, GMX, Gmail(2x), Inbox.com, Lycos, my-mail.ch, Yahoo, Web.de, uvm…

      Freemailaccountanzahl: 10

      Natürlich ist es vollkommen sinnlos, so viele Accounts einzurichten. Aber die ständige Neugier, was ein Anbieter evtl. noch mehr bietet, wie die Webmailoberfläche aussieht, etc… treiben mich dazu, bei jedem Anbieter einen Account zu haben 🙂

      faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

      #128350
      lastwebpage
      Moderator

        Na gut ich habe 3, aber das eher aus bestimmten Gründen:
        Yahoo -> für Yahoo Groups/Mailinglisten und Yahoo Messenger
        MSN -> Für diverse MSN groups, für den Messenger und für diese Mails aus Foren
        GMail -> Für diverse Mailinglisten, für Mails aus Foren und einige Google Funktionen für die ein Accaount notwendig ist

        Peter

        #128439
        Ghost_Walker
        Teilnehmer

          GMX, Web.de, GMail, Hotmail, und noch eine weitere die mit \”.si\” endet. Den Provider kenn ich aber nicht.

          Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen […]

          … und bist Moderator? 😮

          MailGate [Download]
          Benutzerfreundlicher E-Mail Client mit Spamfilter, Rich- und HTML-Unterstützung

          #128441
          Mailhilfe
          Administrator

            phor ist nachdem Posting zum Moderator ernannt worden!

            #128442
            phor
            Teilnehmer

              qualifizierende Sucht 😀

              faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

              #128451
              Ghost_Walker
              Teilnehmer

                Hehe achso, na dann Glückwunsch! :thumbup:

                MailGate [Download]
                Benutzerfreundlicher E-Mail Client mit Spamfilter, Rich- und HTML-Unterstützung

                #128864
                Waterhead
                Teilnehmer

                  Na ja – diese Sucht hat mich noch nicht gepackt.

                  Ich habe zwar auch mehrere E-Mail-Adressen, aber das liegt daran ,dass man von jedem Internetprovider, den man mal testet auch gleich eine eigene Mailaddy bekommt.
                  Google Mail wollte ich jetzt allerdings auch kennen lernen und habe mich über dieses Forum auch einladen lassen. Vielleicht ist es diese geheime Versuchsphase, die einen so neugierig werden lässt.

                  #128879
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Zu diesem Google account,
                    was man sich auch mal unbedingt ansehen sollte ist:
                    -www.google.com oder.de, dann oben rechts \”personalisierte Startseite\”
                    -Google Talk http://www.google.com/talk/whatsnew.html
                    -andere Sachen von http://www.google.com/intl/eng/options/ und http://labs.google.com/ sind auch ganz nett.

                    #129037
                    Mailmaster
                    Teilnehmer

                      was man sich wirklich mal anschauen sollte: http://www.netwe.de.

                      Der Anbieter für User mit spez. Problemen und Wünschen.

                      #140241
                      Calle66
                      Teilnehmer

                        Google Mail wollte ich jetzt allerdings auch kennen lernen und habe mich über dieses Forum auch einladen lassen.

                        wow, wusste ich garnicht, dass man sich bei google einladen lassen muss !
                        oder muss man sich nicht wirklich?
                        ich habe eine adresse bei \”web.de\”, \”gmx.de\” und fuer spam bei \”arcor.de – pia\”.

                        gruss c.

                        #140567
                        gcooper
                        Teilnehmer

                          Ich habe ein gute Alternative zu den anderen Freemmailern gefunden.

                          Bei http://www.oleco.de kann man sich auch ein freemail Konto einrichten. Ich bin von deren Webmailer begeistert und kann den nur empfehlen.

                          Gruß gcooper

                          [Editiert am 10/1/2007 von gcooper]

                          #140578
                          sontag96
                          Teilnehmer

                            Eine Postfachgroesse von \”nur\” 20 MegaByte empfinde ich als arg wenig.

                            #140590
                            gcooper
                            Teilnehmer

                              Eine Postfachgroesse von \”nur\” 20 MegaByte empfinde ich als arg wenig.

                              Bei freenet bekommt man auch nur 20 MB und bei Web.de gerade mal 12 MB als Freemailer. Um 20 MB als privat User ausschöpfen zu können muss man schon einige 100 mails bekommen. Darum finde ich die 20 MB bei Oleco http://www.oleco.de schon ausreichend

                              [Editiert am 11/1/2007 von gcooper]